Philipp Neubert verfügt über eine 15-jährige Expertise im internationalen Software-Vertrieb und Business Development, insbesondere im Ad Tech Segment. In der Vergangenheit war er für größere deutsche und US-amerikanische Software-Unternehmen tätig, um das Neukundengeschäft zu entwickeln.
Zuletzt verantwortete er als Sales Director DACH den Marktausbau der Audience Platform Permutive. Weitere berufliche Stationen waren Sales-Positionen bei RocketFuel (heute Teil von Amazon) sowie bei dem Brand Safety Anbieter Integral Ad Science. Zugleich ist er als Speaker auf Branchenevents wie der OMR, d3con oder Internet World bekannt. Philipp Neubert verfügt über ein starkes branchenübergreifendes Kontaktnetzwerk. Dieses möchte er künftig nutzen und dazu beitragen, Retresco als Europas führenden Anbieter für KI-basierte Content Automation weiter zu etablieren.
„Wir freuen uns sehr, mit Philipp einen ausgewiesenen Profi im Digital Commerce gewonnen zu haben, der uns dabei unterstützt, unsere Marktdurchdringung und Kundenstamm weiter auszubauen,“ kommentiert Johannes Sommer, CEO von Retresco. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise in der Beratung und im Vertrieb von SaaS-Produkten im Digital Commerce ergänzt er unser Team geradezu perfekt. Damit schaffen wir ideale Voraussetzungen für weiteres Wachstum im Enterprise-Segment.“
Retresco befähigt Unternehmen zur automatisierten Erstellung von hochwertigen Texten auf der Basis von Daten. Als Pionier im Bereich der KI-basierten Sprachtechnologien entwickelt das Berliner Tech-Unternehmen seit 2008 branchenübergreifende Lösungen zur effizienten und zukunftsfähigen Gestaltung von Geschäftsprozessen.
http://www.retresco.de
Retresco GmbH
Grünberger Straße 44a
10245 Berlin
Telefon: +49 (30) 609839600
Telefax: +49 (30) 609839608
http://www.retresco.de
Communications Managerin
E-Mail: jana.erhardt@retresco.de