Audi zeigt Benutzeroberfläche bei BLM an

Die bayerischen Fahrzeughersteller in Bayern befinden sich auf Innovationskurs: Mit der AUDI AG hat ein weiteres Unternehmen seine Benutzeroberfläche bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) für seine Fahrzeuge angezeigt.

Dr. Thorsten Schmiege, Präsident der BLM: „Musik, lokale Nachrichten oder aktuelle Warnmeldungen – Radio spielt im Auto eine zentrale Rolle und muss deshalb einfach auffindbar sein. Unsere Gespräche mit den Anbietern haben Früchte getragen. Mit der Anzeige seiner Benutzerober-fläche bei der BLM stärkt Audi die Bedeutung der Auffindbarkeit von Rundfunkinhalten im Auto.“

Nach dem Medienstaatsvertrag (MStV) müssen Anbieter Medienplatt-formen oder Benutzeroberflächen bei der für sie zuständigen Landes-medienanstalt anzeigen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Heinrich-Lübke-Str. 27
81737 München
Telefon: +49 (89) 63808-0
Telefax: +49 (89) 63808-340
http://www.blm.de

Ansprechpartner:
Bettina Pregel
Telefon: (089) 63 808-318
E-Mail: bettina.pregel@blm.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel