Jetzt anmelden: ZVO-Gemeinschaftsstand auf der SurfaceTechnology GERMANY 2024

Rund 300 Aussteller aus dem In- und Ausland werden vom 4. bis 6. Juni 2024 auf der SurfaceTechnology GERMANY, internationale Fachmesse für Oberflächentechnik, in Halle 1 der Messe Stuttgart erwartet, um ihre technologischen Lösungen, Serviceangebote, Innovationen und Trends der anwendungsorientierten Oberflächentechnik zu präsentieren. Der ZVO-Gemeinschaftsstand wird wieder wesentlicher Bestandteil der Leistungsschau sein.

Zum Portfolio der SurfaceTechnology GERMANY gehören Analyse-, Mess- und Prüftechnik, Vorbehandlung, Thermisches Spritzen, Umweltschutz und Versorgungstechnik, Nano- und Mikrotechnologie, Industrielle Plasma- und Laseroberflächentechnik, Oberflächenbehandlung, Beschichtungsmaterialien, Dienstleistungen, Reinigung, Strahltechnik und natürlich die Galvanotechnik.

Im messebegleitenden Fachforum präsentieren Experten aus Wirtschaft, Forschung und Entwicklung komplexe Themen im Umfeld neuer Verfahrenstechniken, neuer Anlagen- und Gerätevarianten oder zu den immer wichtiger werdenden Bereichen wie Klimaneutralität, Energie- und Materialeffizienz, Automatisierung oder die Auswirkungen von gesetzlichen Rahmenbedingungen.

Die Speakers Corner, bei der die Zuhörer in direkter Nachbarschaft zum Forum den Referenten nach den Vorträgen noch Fragen stellen können, rundet das Angebotsspektrum der SurfaceTechnology GERMANY ab.

Ganzheitlich und kompetent

Der ZVO-Gemeinschaftsstand ist eine Chance für alle großen und kleinen Unternehmen der Galvano- und Oberflächentechnik und der industriellen Teilereinigung, die ihre Produkte und Dienstleistungen in einem werbewirksamen Rahmen präsentieren wollen: Lohnveredler, Beschichter, Stückverzinker, Rohchemie-, Verfahrens-, Anlagen- und Zubehörlieferanten, natürlich auch Verlage, Institute und Dienstleister, die auf ihre Leistungen aufmerksam machen möchten.

Er präsentiert in eindrucksvoller Form die Oberflächentechnik als ganzheitlichen Prozess:

  • Bauteilreinigung
  • Vorbehandlung
  • Oberflächenveredlung (Lohngalvanik, Lohnbeschichtung, Stückverzinkung, PVD/DVD)
  • Rohchemie
  • Verfahrenschemie
  • Anlagentechnik und Komponenten
  • Qualitätssicherung und Prüfung
  • Dienstleister rund um die Oberflächentechnik (Software-Hersteller, Labore etc.)

Die Vorteile

Potenzielle Abnehmer von Oberflächen erwartet ein Gesamtbeschichtungskonzept. Teilnehmer des ZVO-Gemeinschaftsstands präsentieren sich als kompetente Ansprechpartner für die Aufgaben in der Oberflächentechnik mit einem professionellen Messeauftritt. Der Gemeinschaftsstand ist markanter Anziehungspunkt für alle Besucher und Journalisten, die sich über Oberflächentechnik informieren wollen. Statt verstreuter Einzelstände signalisiert der ZVO-Gemeinschaftsstand einen geschlossenen, repräsentativen Premium-Auftritt der Branche.

ZVO-Einkaufsführer 2024/2026

Der Eintrag in die Messe-Ausgabe des ZVO-Einkaufsführers rundet den ZVO-Gemeinschaftsstand ab. Ab 2024 ist der Einkaufsführer doppelt wertvoll: Mit der Ausgabe 2024/2026 erscheint erstmals eine Doppelausgabe mit zweijähriger Laufzeit, die neben der Online-Datenbank am 1. April 2024 als Print-Ausgabe (Messe-Ausgabe) und am 1. April 2025 als E-Paper erscheint. Der Weg in den Einkaufsführer ist jedem Unternehmen möglich, das sich thematisch in der Galvano- und Oberflächentechnik bewegt.

Die Ausgabe 2024/2026 als Online/Print und E-Paper (1. April 2024) und Online/E-Paper (1. April 2025) bietet neben dem Eintrag der angebotenen Leistungen in der Online-Datenbank ein Kurzporträt der Unternehmen; Veröffentlichung der Daten in der Online-Datenbank, der Print-Ausgabe bzw. E-Paper-Ausgabe (Laufzeit 1. April 2024 bis 31. März 2026).

Weitere Infos und Konditionen »

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Giesenheide 15
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-21
Telefax: +49 (2103) 2556-25
http://www.zvo.org

Ansprechpartner:
Birgit Spickermann
PR
Telefon: +49 (2103) 255621
Fax: +49 (2103) 255632
E-Mail: b.spickermann@zvo.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel