Native Ads auf Yahoo-Websites in Deutschland ab sofort exklusiv via Taboola

Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, stellt ab sofort auch native Artikelempfehlungen für die wichtigsten digitalen Angebote von Yahoo in Deutschland bereit. Die Zusammenarbeit folgt auf die im Januar angekündigte 30-jährige strategische Partnerschaft zwischen Taboola und Yahoo, in deren Rahmen Taboola exklusiver Native Advertising-Partner für alle digitalen Websites von Yahoo wird, darunter Yahoo Finance, Yahoo Mail, Yahoo News und Yahoo Sports. Yahoos führende Angebote erreichen hunderte Millionen monatlich aktive Nutzer:innen weltweit. Die Partnerschaft ermöglicht auch die Zusammenarbeit zwischen Yahoo und Taboola bei der Entwicklung von Contextual Segments für Werbetreibende, um deren Relevanz und Reichweite zu erhöhen.

Mit dieser Integration haben Taboola-Kund:innen in Deutschland direkten Zugang zu Yahoos enormer digitaler Reichweite und können nahtlos Desktop-, Mobile-Web- und Mobile-App-Kampagnen neben Yahoos vertrauten redaktionellen Inhalten und auf der beliebten E-Mail-Plattform schalten.

Zusammen mit Taboolas Reichweite über mehr als 9.000 Verlagspartner, darunter die Süddeutsche Zeitung, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, RP Online und Verlagsnetzwerke wie Funke, Ströer und UIM, und fast 600 Millionen aktiven Nutzer:innen pro Tag bietet diese Integration in das Yahoo-Universum eine immense Reichweite, um Verbraucher:innen auf nationaler und regionaler Ebene zu erreichen.

„Mit Yahoo können Werbetreibende noch besser jeden Tag mit Millionen von Verbraucher:innen in Deutschland in Kontakt treten", sagt Adam Singolda, CEO von Taboola. „Advertiser in Deutschland erhalten eine enorme Sichtbarkeit in einigen der meistbesuchten Digitalangebote des Landes, wo sie mit Verbraucher:innen mit hohem Engagement in Kontakt treten können. Dies erweitert Taboolas bestehende Präsenz in Deutschland erheblich und bietet Werbetreibenden eine größere Reichweite, eine bessere Kampagnen-Performance und ein starkes lokales Team, das den Erfolg der Werbetreibenden unterstützt. Positive erste Rückmeldungen aus dem Markt bestätigen die Performance von Yahoo und den Wert unserer strategischen Partnerschaft." 

Über Taboola

Taboola liefert Empfehlungen für das Open Web und hilft Menschen, Dinge zu entdecken, die ihnen gefallen könnten. Die Plattform von Taboola basiert auf künstlicher Intelligenz und wird auf Webseiten, digitalen Endgeräten und in mobilen Apps genutzt, um Inhalte zu monetarisieren und Nutzerengagement zu steigern.

Taboola unterhält langfristige Partnerschaften mit einigen der weltweit führenden Digital Properties, wie BBC, CNBC, Business Insider und The Independent. In DACH u.a. mit Ströer Content Group, Bauer Media Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Sport 1 und krone.at. Über 15.000 Werbetreibende nutzen Taboola, um täglich nahezu 600 Millionen aktive Nutzer:innen in einer markensicheren Umgebung zu erreichen. Mit der Akquisition von Connexity in 2021 ist Taboola ein führender Anbieter von E-Commerce Empfehlungen mit mehr als 1 Million Transaktionen pro Monat. Führende Marken wie Walmart, Macy’s, Wayfair, Otto und eBay gehören zu den wichtigsten Kunden.

Erfahre mehr auf www.taboola.com/de und folge @TaboolaDACH auf LinkedIn.

Haftungsausschluss – Zukunftsgerichtete Aussagen

In dieser Mitteilung kann Taboola (das „Unternehmen“) bestimmte Aussagen tätigen, die keine historischen Fakten sind und sich auf Analysen oder andere Informationen beziehen, die auf Prognosen oder zukünftigen Ergebnissen basieren. Beispiele für solche zukunftsgerichteten Aussagen sind unter anderem Aussagen über Zukunftsaussichten, Produktentwicklung und Geschäftsstrategien. Wörter wie „erwarten“, „schätzen“, „entwerfen“, „budgetieren“, „prognostizieren“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „planen“, „können“, „werden“, „könnten“, „sollten“, „glauben“, „vorhersagen“, „potenziell“, „fortsetzen“ und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Sie sind jedoch nicht das einzige Mittel zur Kennzeichnung solcher Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit allgemeinen und spezifischen Risiken und Ungewissheiten behaftet, und es besteht das Risiko, dass die Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten. Die Lesenden sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine Reihe von Faktoren dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Schätzungen und Absichten abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, einschließlich der Risiken, die unter „Risikofaktoren“ in unserer Registrierungserklärung auf den Formblättern F-1 und F-4 und unseren anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Das Unternehmen warnt die Lesenden davor, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben/sich nur auf das Datum beziehen, an dem sie getätigt wurden. Das Unternehmen übernimmt oder akzeptiert keine Verpflichtung oder Zusage, Aktualisierungen oder Korrekturen von zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um geänderten Erwartungen oder geänderten Ereignissen, Bedingungen oder Umständen, auf denen diese Aussagen beruhen, Rechnung zu tragen.

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