Elektrifizierung von Fuhrparks: Verizon bringt Connect Reveal EV Plattform nach Europa

Verizon Connect hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen seine Reveal EV Plattform auf Europa ausweitet und ein neues Electric Vehicle Suitability Tool anbietet. Dieses EV Suitability Tool hilft Fuhrparks dabei, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, indem sie auf Elektrofahrzeuge umsteigen. Das Dashboard zeigt an, welche Fahrzeuge durch Elektrofahrzeuge ersetzt werden können und liefert grafische Daten zur Unterstützung dieser Empfehlungen. Da die Analyse automatisch erfolgt, sind keine Eingaben seitens der Nutzer erforderlich.

Verizon Connect erweitert sein Produktportfolio, Partnerschaften und Funktionen, um die Nachhaltigkeitsziele von Unternehmen zu unterstützen, die das Potenzial für einen nachhaltigeren und kostengünstigeren Betrieb von Elektrofahrzeugen (EVs) untersuchen.

„Unsere Kunden auf der ganzen Welt sind immer wieder von der Effizienz begeistert, die unsere Produkte in ihren Unternehmen bewirken. Immer häufiger erhalten wir Anfragen, wie sie ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren können”, sagt Peter Mitchell, General Manager und Senior Vice President bei Verizon Connect. „Die Einführung unseres EV Suitability Tools und die Expansion von Reveal EV nach Europa sind weitere Beispiele dafür, wie wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.”

Nach der erfolgreichen Einführung in den USA weitet Verizon Connect seine Reveal EV-Funktionen auf europäische Fuhrparks in Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Polen, Portugal und Großbritannien aus. Die Reveal EV Plattform integriert Batterie- und Ladedaten direkt von Elektrofahrzeugen in die Flottenmanagement-Plattform und bietet neue Berichts- und Warnfunktionen für Elektrofahrzeuge, damit Fuhrparks ihre Nutzung von Elektrofahrzeugen einfach verwalten können.

Auf diese Weise können Nutzer in ganz Europa den Ladezustand ihrer Flotten auf einfache Weise überwachen, um festzustellen, ob sie an das Stromnetz angeschlossen sind und aufgeladen werden, so dass das Fahrzeug bei Bedarf einsatzbereit ist. Darüber hinaus kann der Ladezustand der Fahrzeugbatterie sofort in Prozent abgelesen werden, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug ausreichend geladen ist, um seine Aufgaben zu erfüllen…………………… Lesen Sie hier weiter.

Über Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK

Die MKK ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums Mediengruppe Telematik-Markt.de https://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV umfassende Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.

Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg bei Hamburg
Telefon: +49 (4102) 2054-540
Telefax: +49 (4102) 2054-543
https://www.telematik-markt.de

Ansprechpartner:
Chefredaktion
Telefon: +49 (4102) 20545-40
Fax: +49 (4102) 20545-43
E-Mail: redaktion@telematik-markt.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel