LinkThat CUBE für Microsoft Teams & CISCO: CTI-Lösung jetzt im SAP® Store erhältlich

LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SAP- und Partnerangebote, verfügbar ist. Der LinkThat CUBE verbindet MS Teams sowie CISCO-Telefoniesysteme mit SAP C/4HANA bzw. SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud), SAP S/4HANA und SAP ERP. Er bietet Kunden damit eine nahtlose Integration für Sales- & Serviceprozesse.

Matthias Krüger, Managing Director von LinkThat in München, freut sich über die Verfügbarkeit im SAP Store: “Seit mehr als zehn Jahren bewährt sich unsere CTI-Middleware LinkThat CUBE in der Integration von Telefonie- und CRM-Systemen. Die Aufnahme in den SAP Store heißt vor allem, dass Unternehmen mit Teams und CISCO-Telefonie noch einfacher in eine integrierte Datenwelt starten können”.

Einzigartige Kundenerlebnisse mit KI-Features

Mit dem LinkThat CUBE wird der Arbeitsalltag im Kundenservice so einfach wie nie: Direkt im CRM-/ERP-System mit dem integrierten Softphone wird alles zentral gesteuert. Die CTI-Lösung bietet Omnichannel-Support und zahlreiche KI-Funktionen. Dadurch haben Agenten alle Kontaktkanäle bequem im Blick, während der CUBE im Hintergrund die passenden Details automatisch liefert und hilfreiche Aktionen vorschlägt. Damit verleiht er dem Service eine unvergleichbare Effizienz.

Von der automatischen Kundenerkennung bis zur Keyword Spotting Funktion in Echtzeit bietet der CUBE ein breites Repertoire an Features für Kundenservice und Sales. Routine Aufgaben können mit der CTI-Lösung automatisiert und Agents optimal unterstützt werden. Auch bei Analysen und Reportings hilft der CUBE weiter: Mit wichtigen Insights wie der Sentiment-Analyse werden aufschlussreiche Informationen über die Kundengespräche verfügbar.

Auf dem neuesten Stand

Bei LinkThat stehen Flexibilität und Fortschritt im Fokus. Der CUBE wird stetig weiterentwickelt und Schnittstellen werden laufend up-to-date gehalten, um immer die neuesten Features bereit zu stellen. Erst kürzlich wurde die neueste CISCO Version 15 implementiert, um den besten Service zu garantieren.

Der LinkThat CUBE ermöglicht die Integration aller gängigen Telefoniesysteme wie CISCO, Avaya, Microsoft Teams und Mitel. Als CTI-Middleware verbindet er nahtlos SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud, SAP CRM 7, SAP S/4HANA und SAP ERP.

Auf höchste Qualität geprüfte Lösungen

Der SAP Store unter https://store.sap.com bietet ein vereinfachtes und vernetztes digitales Kundenerlebnis für die Suche, das Ausprobieren, den Kauf und die Erneuerung von mehr als 2.300 Lösungen von SAP und seinen Partnern. Dort finden Kunden die SAP-Lösungen und von SAP geprüfte Lösungen, die sie für die Entwicklung ihres Unternehmens benötigen. Und für jeden Kauf über den SAP Store pflanzt SAP einen Baum.

LinkThat ist Partner im SAP PartnerEdge®-Programm. Das SAP PartnerEdge-Programm bietet Tools, Vorteile und Support, um die Entwicklung hochwertiger, innovativer Anwendungen zu erleichtern, die auf spezifische Geschäftsanforderungen ausgerichtet sind – schnell und kostengünstig.

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und Services sowie die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und in mehreren anderen Ländern weltweit. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Weitere Informationen zum Produkt: LinkThat CUBE 

Über die LinkThat | YouCon EDV Dienstleistungs GmbH

LinkThat bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen LinkThat zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.

Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt LinkThat digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.

Seit rund 20 Jahren betreut LinkThat mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu

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