itesys ITSM Hub: Optimiere dein IT-Management
Nicht nur treue Managed Service-Kunden von itesys profitieren vom itesys ITSM Hub. Auch für Neukunden bietet dieses Tool erhebliche Vorteile. Wenn du bereits ein eigenes ITSM-Tool nutzt und regelmässig Incidents und Service Requests verwaltest, weisst du, dass die Verwaltung mehrerer ITSM-Tools herausfordernd sein kann. Das manuelle Anlegen von Tickets für itesys in Freshservice kostet Zeit und Geld, insbesondere wenn Unternehmen oft mit Ressourcenknappheit zu kämpfen haben. Zudem werden die Daten nicht in Echtzeit in den eigenen Tools verarbeitet und bei manuellen Prozessen besteht stets das Risiko der erhöhten Fehleranfälligkeit.
Du möchtest einfachere Prozesse und gleichzeitig dein eigenes Ticketsystem beibehalten? Unser Expertenteam hat eine Lösung entwickelt, um deinen Ticketing-Alltag zu erleichtern: den itesys ITSM Hub!
Was macht der itesys ITSM Hub?
Der itesys ITSM Hub ermöglicht die nahtlose Integration der ITSM-Tools unserer Kunden mit unserem Eigenen, um Tickets automatisch anzulegen und Ticketdaten auszutauschen. Die Vorteile sind vielfältig – So funktioniert die ITSM Integration über den itesys Hub.
- Automatisches Anlegen von Tickets
- Automatische Übertragung von Updates
- Du kannst den Bearbeitungsstand in deinem eigenen Tool einsehen
All in One: Automatisiert und vereinfacht
- Keine fehleranfällige manuelle Pflege mehr
- Pflege mehrerer ITSM-Tools entfällt
- End-to-End Integration für Incidents und Service Requests
- Ein schlankes und leicht zu bedienendes Tool
itesys AG
Langfeldstrasse 53a
CH8500 Frauenfeld
Telefon: +41 (71) 6701780
Telefax: +41 (71) 6701782
https://www.itesys.ch/
Head of Marketing
Telefon: 0041 716701780
E-Mail: marketing@itesys.ch