Als zentraler Treffpunkt für die Fachwelt der Kundenservice-Branche bietet die CCW eine Plattform für Networking, Innovationen und neueste Technologien. Als Aussteller blicken wir spannenden Gesprächen entgegen und werden unseren Gästen die neuesten Tools zeigen, die den Kundendialog revolutionieren.
Erleben Sie LinkThat im ECC
Besuchen Sie uns an unserem Stand B18 in Halle 3, um mehr über unsere praxisorientierten Lösungen zu erfahren, die Künstliche Intelligenz und Contact-Center-Technologien optimal verbinden. Mit im Gepäck ist auch das neue Herzstück für die Kundenkommunikation: LinkThat ONE. Unsere flexible Service-Plattform bringt alle Kanäle und Systeme in einer vollintegrierten Umgebung zusammen und denkt das Kundenerlebnis neu.
Unsere Experten freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen im Kundenservice zu finden.
Best Practices in den Vorträgen von LinkThat
Im Messeforum und Speakers Forum lädt LinkThat zu zwei Vorträgen ein, bei denen die Praxis im Vordergrund steht:
„Contact Center, CRM-Integration & KI im perfekten Zusammenspiel: Einblicke in die Praxis einer globalen Kundenservice-Organisation“
25. Februar 2025, 11:00 Uhr – Speakers Forum, Halle 2
26. Februar 2025, 09:30 Uhr – Messeforum, Halle 3
Martin Haushofer, Sales Director von LinkThat in Wien und Tobias Wagner von WSAudiology, teilen dabei exklusive Einblicke in die Success Story des internationalen Hörgeräteherstellers.
Sichern Sie sich Ihren Platz
Die Teilnahme an der Messe ist für alle eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und Verbindungen zu stärken. Kontaktieren Sie uns jetzt und sichern Sie sich kostenlos Ihr exklusives Ticket.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich auf der CCW 2025 willkommen zu heißen!
LinkThat bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen LinkThat zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.
Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt LinkThat digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.
Seit fast 20 Jahren betreut LinkThat mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu
LinkThat | YouCon EDV Dienstleistungs GmbH
Schmalzhofgasse 26
A1060 Wien
Telefon: +43 (1) 3344044
Telefax: +43 (1) 3344044-33
http://www.linkthat.eu
Sales Director
Telefon: +43 (699) 18586287
E-Mail: m.haushofer@linkthat.eu
Managing Director
Telefon: +49 (89) 416175550
E-Mail: m.krueger@linkthat.eu