Centric startet neues Portal zur Stärkung der Zusammenarbeit

Centric startet ein neues Informationsportal, über das gezielt auf Informationen und Ressourcen für Centric-Partner und mittelfristig auch für Kunden bereitgestellt werden.

Das Centric Portal dient als zentrale Anlaufstelle für alle Partner. Hier erhalten sie Unterstützung für ihre eigenen Vertriebsaktivitäten und Kundenprojekte.

Derzeit verfügt Centric über ein Partnernetzwerk, das knapp zwei Dutzend renommierte SAP-Beratungshäuser als Implementierungspartner umfasst. Fünf dieser SAP-Consulting-Unternehmen bieten neben der Implementierung der Centric-Produkte auch die direkte Lizenzierung der Software als Reseller an.

Bereits beim 2. Centric Partnertag in Hamburg wurde ein erster Einblick in die Funktionen gewährt. Nun steht das Portal allen Partnern zur Verfügung.

Das neue Centric Portal unterstützt Nutzer durch ein umfangreiches Self-Service-Angebot und ermöglicht einen effizienten Austausch von Wissen, Dokumenten und Anregungen.

Zentrale Funktionen im Überblick:

  • Dokumentenbibliotheken: Zugriff auf User-Guides, Release Notes, Produkt-Flyer, Funktionsbeschreibungen, Success Stories, sowie weitere Vertriebsmaterialien.
  • Knowledge Base: Antworten auf häufige Fragen und kontinuierlich erweiterte Informationen.
  • Feature Requests: Strukturierte Erfassung und Verwaltung von Produktanforderungen und Optimierungsvorschlägen aus Kundenprojekten.

„Mit dem Centric Portal schaffen wir eine transparente Plattform, die den Wissensaustausch fördert und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern effizienter gestaltet“, sagt Jens-Peter Hess, Geschäftsführer von Centric Deutschland „Das Portal unterstützt unsere gemeinsame Arbeit und hilft, Projekte zielgerichtet und erfolgreich umzusetzen.“

Zukünftige Erweiterungen sind bereits geplant. So zum Beispiel ein Tool zur Anzeige von Projektstatusberichten, das die Planung und Steuerung von Umsetzungsprojekten weiter verbessern wird.

In einer weiteren Ausbaustufe ist geplant, dass auch Fachanwender aus Centric-Kundenunternehmen auf die Ressourcen des Portals zugreifen können. Als Experten zum Thema SAP HCM und SAP H4S4 sind beide Unternehmen darauf spezialisiert, den SAP Standard mit eigenentwickelten Lösungen zu erweitern, um HR-spezifische Prozesse zu optimieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de

Ansprechpartner:
Stefan Mussel
Presse-Services
E-Mail: s.mussel@c-united.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel