Neben attraktiven Angeboten zum Black Friday und Cyber Monday spielt der Singles Day (bzw. Guanggun Jie oder 光棍节) aus China eine immer wichtigere Rolle. So wird der 11.11. (die Zahl 1 im Datum 11.11. symbolisiert einen Single) mit vielen Schnäppchen gefeiert – auch bei ENO. ENO-Händler können die Aktionsangebote nutzen und auf ausgewählte Artikel 11% und mehr sparen.
Zudem hält ENO verschiedene Werbevorlagen bereit. Diese gibt es kostenfrei zum Download und können in den Händler-eigenen Social-Media-Kanälen publiziert werden. Jeder Händler mit der gebuchten ENO-Dienstleistung „Social Media Management“ erhält automatisch einen Singles Day Imagepost veröffentlicht.
Augen auf am 11.11.: Die Singles Day Angebote und Werbevorlagen werden per Newsletter kommuniziert.
ENO ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und vertreibt Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Netzvermarktung, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. So können sämtliche Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Services über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete ENO mit 185 Mitarbeitern einen Umsatz von über 250 Millionen Euro.
ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de
Public Relations
Telefon: +49 (5921) 877-436
Fax: +49 (5921) 828-4360
E-Mail: SRamaker@eno.de