akf Einkaufsfinanzierung

Mit einer Null-Prozent-Zinsaktion für die Einkaufsfinanzierung bedankt sich die akf bank für die Treue ihrer aktiven Partner. Gültig ist die Aktion im Zeitraum vom 1. Dezember 2021 bis 31. Januar 2022.

„Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Neue Herausforderungen warten auf die Kfz-Branche. Als Dank für die aufrichtige Partnerschaft im vergangenen Jahr sowie als Ansporn und die richtige Weichenstellung für das Jahr 2022 möchten wir uns mit unserer Null-Prozent-Zinsaktion für die Einkaufsfinanzierung jetzt bei unseren Kfz-Händlern herzlich bedanken“, bringt es Rainer Bickel, Leiter Kfz-Händlergeschäft der akf bank, auf den Punkt. Die Aktion ermöglicht den Partnern zwischen dem 1. Dezember 2021 und dem 31. Januar 2022 und damit für insgesamt 60 Tage eine zinsfreie Einkaufsfinanzierung für alle in diesem Zeitraum neu eingestellten und ausbezahlten Fahrzeuge.

Mit diesem Topangebot bietet die akf bank ihren Partnern einmal mehr passgenaue Finanzierungslösungen und stellt damit eine kontinuierliche Liquidität sicher – eine schnelle Abwicklung und zügige Auszahlungen sind auch hier garantiert. In diesem Zusammenhang weist Bickel auch auf die Möglichkeit von Routine- oder Ad-hoc-Bestandsprüfungen in der Händlereinkaufsprüfung hin: den akf floorcheck per App. Hier stehen den Partnern die Daten sofort digital zur Verfügung. Mit nur einem Klick können sie diese an die akf bank senden.

Voraussetzung für die Gültigkeit der Aktion

Die Gültigkeit der aktuellen Aktion für die Einkaufsfinanzierung richtet sich nach dem Zeitpunkt der vollständigen Genehmigung sowie dem Abrechnungs- und Auszahlungsdatum pro Fahrzeug in dem genannten Zeitraum. Anwendbar ist diese bei allen aktiven Einkaufsfinanzierungen mit gültigem Zugang und unabhängig davon, welches Kontingent bisher bei der Einkaufsfinanzierung in Anspruch genommen wurde.

„Mit dieser Aktion wollen wir uns bei unseren aktiven Partnern für ihre Arbeit im vergangenen Jahr erkenntlich zeigen und das neue Jahr für Sie lohnenswert einläuten“, sagt Bickel. Last, but not least macht der Leiter Kfz-Händlergeschäft die Händler nochmals auf die attraktiven Absatzfinanzierungsangebote der akf aufmerksam. „Damit sich unsere Partner voll und ganz auf die erfolgreiche Vermarktung ihrer Produkte konzentrieren können, halten wir ihnen neben der Einkaufsfinanzierung auch hier mit attraktiven Angeboten den Rücken frei“, ergänzt Rainer Bickel das optionale Gesamtpaket für mehr Erfolg im Automobilhandel.

Über akf bank GmbH & Co

Als mittelständisches Unternehmen ist die Wuppertaler akf bank erster Finanzierungspartner für den Mittelstand. Ziel der akf bank ist es, die Investitions-, Absatz- und Einkaufsfinanzierung grundlegend in der Zusammenarbeit mit ihren Kunden, den Händlern und Herstellern, zu ändern.

Gesellschafter ist der Familienkonzern Vorwerk.

Ihren Kunden bietet die akf bank die Möglichkeit individueller Kooperationsmodi, sowohl projektbezogen als auch langfristig. Die umfassendste Art der Zusammenarbeit zwischen Kunde und akf bank ist die gemeinsame Absatzfinanzierungsgesellschaft, sprich eine White Label Banking Lösung, bei der die Bank den Namen des Kunden trägt. Dabei wird ein Ökosystem von Dienstleistungen für Händler und Hersteller geschaffen, innerhalb dessen diese ihren Kunden ein Gesamtpaket an finanzierungsbezogenen Services anbieten können. Das Finanzprodukt-Portfolio der akf bank, der akf leasing und der akf servicelease umfasst innovative Kreditformen, kapitalschonende Leasingvarianten, flexibel gestalteten Mietkauf und Factoring zur Optimierung betrieblicher Liquidität. Darüber hinaus bietet die akf bank Privatkunden sichere und einfach verfügbare Geldanlageprodukte.

Die akf bank ist unabhängig, flexibel und seit mehr als 50 Jahren in unterschiedlichen Branchen erfolgreich. Dazu zählen die Metall- und Kunststoffindustrie sowie die Druck- und Papierverarbeitung ebenso wie Hersteller und Händler von Pkw, Wohnmobilen, Nutzfahrzeugen, Yachten und Agrartechnik.

Mehr Infos unterwww.akf.de und [url=http://www.akf-servicelease.de]www.akf-servicelease.de[/url]

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

akf bank GmbH & Co
Am Diek 50
42277 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 25727-0
Telefax: +49 (202) 25727-1200
http://www.akf.de/

Ansprechpartner:
Rainer Bickel
Telefon: +49 (202) 25727-3400
Fax: +49 (202) 25727-63400
E-Mail: r.bickel@akf.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel