Im Vordergrund des Webinars am 16. Juni 2020 steht der schnelle und erfolgreiche Start im B2B E-Commerce und wie dieser optimal gelingt. Interessierte Unternehmen erfahren, wie sie im E-Commerce nachhaltiges Umsatzwachstum mit kleinem Budget realisieren. Aus drei verschiedenen Perspektiven der Speaker wird dabei beleuchtet, warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt für den Einstieg in den digitalen Vertrieb ist.
3 Sprecher, 3 Perspektiven
B2B-Experte Christoph Drewes, Chief Business Development Officer beim Payment-Service-Provider Novalnet, spricht dabei zum Thema Checkout und Zahlungsabwicklung und was Händler für den erfolgreichen Verkaufsabschluss im B2B unbedingt beachten sollten. Als weitere Sprecher werden außerdem Michael Döhler, Head of Consulting bei IntelliShop, und Martin Klann, Bereichsleiter E-Business der Kaut-Bullinger GmbH, dabei sein.
Insights und Austausch
Im anschließenden Experten-Panel erhalten die Teilnehmer nicht nur die Möglichkeit, ihre Fragen direkt an die Experten zu richten, sondern es findet auch Austausch zwischen den Sprechern zu aktuellen und relevanten Themen des B2B E-Commerce statt. Die Experten plaudern aus dem Nähkästchen und freuen sich natürlich auch auf aktiven Austausch mit den Teilnehmern während des Panels.
Anmeldung und Tickets
Die Anmeldung zur digitalen Roadshow ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt. Genauere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden sich hier:
https://www.intellishop-software.com/roadshow-b2b-commerce-2020/
Die Novalnet AG, gegründet im Januar 2007, ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Payment-Service-Provider gibt es viele. Einen Full-Service-Payment-Provider wie Novalnet mit seinem einzigartigen Portfolio gibt es nur einmal. Dieses bietet alle gängigen Zahlungsarten mit allen nötigen Services komplett aus einer Hand: eine sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten der Novalnet AG, ein integriertes umfangreiches Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug, eine automatisierte Rechnungsstellung, ein automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen, kostenlosen und vollen technischen Support sowie zahlreiche Zusatzservices (z.B. umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm etc.).
Der Vorteil für Online-Händler liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Es bleibt ihnen erspart, mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z.B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abzuschließen. Bei Novalnet haben sie die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Novalnet AG
Gutenbergstraße 7
85748 Garching near Munich
Telefon: +49 89 9230683-20
Telefax: +49 89 9230683-11
http://www.novalnet.de
PR- & Marketing-Manager
Telefon: +49 89 9230683-20
Fax: +49 89 9230683-11
E-Mail: presse@novalnet.de